Haupt-Reiter

Claus Tannhaeuser aus 5300geprüft

Fotograf

Über Claus

Level
Profi
TfP-Shootings
Ja, ich biete auch Tfp-Shootings an

 

Zu meiner Person......
bin selbstständiger Berufsfotograf aus Hallwang bei Salzburg.
Der People - Fotografie gilt neben der Fotoreportage sowie der Street-Life Fotografie meine besondere Leidenschaft.
Erhöhte Aufmerksamkeit schenke ich der Portrait-Fotografie, die ich unter Einsatz modernster Lichttechnik im eigenen Studio ( 250 m³ ) in Hallwang / Salzburg AUSTRIA umsetze.
Mehr dazu auch auf meinen Homepages:
https://www.cot-pictures.at & http://cot-photograph.at

Ich arbeite ich unter anderem für Zeitungen, Magazine, Agenturen, Firmen sowie diversen Institutionen.
Dabei bewege ich mich in den Ressorts Sport, Wirtschaft, Kultur, der Portrait- Werbe- und Architekturfotografie.
Professionalität, Pünktlichkeit, sicheres Posen und Spaß sind die Voraus-setzungen eines jeden erfolgreichen Shootings.
Professionalität, Pünktlichkeit und Spaß könnt Ihr von mir erwarten, und natürlich verlange ich dasselbe auch von dem Model bzw. dem Makeup-Artist.
Mit Menschen zusammen zu arbeiten bedeutet, sie selbst, aber auch ihre Ideen und Wünsche mit Respekt zu behandeln.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte mit Honorar-Vorstellung unter:
anfrage@cot-photograph.at
Gerne unterstützte ich auch Newcomer Modells beim Aufbau ihrer Sedcard mit z.B. TFP Shootings.
Kleiner Outfit Fundus vorhanden!

Freue mich auf Eure Anfragen
Herzlichst
Claus O. Tannhaeuser
Fotograf
Mitglied im deutschen Fotojournalisten Verband
im Verband der österreichischen Berufsfotografen

Fotogalerie